gamescom 2017: Ace Combat 7: Neuer Trailer veröffentlicht

Abgehoben.

Bandai Namco hat zur gamescom einen neuen Trailer zu Ace Combat 7: Skies Unknown veröffentlicht.

Das Spiel erscheint 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Neben der Kampagne im klassischen Modus erwartet euch auf der PlayStation 4 übrigens noch ein eigener Spielmodus für PlayStation VR.

"Der heute veröffentlichte neue Trailer zeigt hochmoderne Flugzeuge im Kampf und gibt tiefere Einblicke in den Konflikt zwischen dem Königreich Erusea und der Osean-Föderation mit Berichten von eruseanischer Seite. Die Osean-Föderation hat die Souveränität der Nation durch den Bau ihres gigantischen Weltraumlifts auf eruseanischem Territorium missachtet. Aus diesem Grund ermutigte Prinzessin Rosa Cossette D'Elise des Königreichs Erusea die Bürger dazu, in den Kampf zu ziehen - und gab somit den Startschuss für das unvermeidliche Chaos. Doch auch die Osean-Föderation hat zahlreiche erfahrene Piloten in ihren Rängen", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading