Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny 2: Neuer Social-Space "Die Farm" nur heute Nacht in der PC-Beta verfügbar

Ihr habt lediglich zwei Stunden Zeit.

Seit Montag können Spieler die PC-Beta von Destiny 2 auf Herz und Nieren testen. Kurz vor dem Finale am morgigen Donnerstag öffnet Entwickler Bungie für zwei Stunden die Pforten des neuen Social-Hubs "Die Farm".

Deutsche Spieler müssen dafür allerdings eine Nachtschicht einlegen: Das Gebiet ist lediglich von 02:00 bis 04:00 Uhr verfügbar.

Bereits im Rahmen der Konsolen-Beta konnten Shooter-Freunde einen Blick auf den neuen Social-Space werfen. Dieser ersetzt den berühmtem "Turm" des Vorgängers und ist mit allerlei Aktivitäten ausgestattet. Neben der Interaktion mit anderen Spielern ermöglicht der Treffpunkt eine Einkaufstour bei diversen Händlern (die während der Beta allerdings "einen freien Tag" haben), das Entschlüsseln von Engrammen oder die Gelegenheit, den eigenen Loadout zu ändern. Außerdem könnt ihr Missionen annehmen und euch die Zeit bei einer Runde Fußball vertreiben.

Destiny 2 erscheint am 6. September für Xbox One sowie PlayStation 4 und wird als Standard Edition, Limited Edition und Collector's Edition angeboten. Die PC-Fassung folgt am 24. Oktober.

In diesem artikel

Destiny 2

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Gregor Thomanek Avatar

Gregor Thomanek

Freier Redakteur

Trinkt gern Kaffee und liebt Videospiele, im Idealfall beides auf einmal. Ist für alles zu haben, was aus Japan kommt. Hat nie Herr der Ringe gesehen und findet, das sollte auch so bleiben. Gründet irgendwann einen Ryan-Gosling-Fanclub. Hat seine Katze "Yoshi" genannt, bereut nichts. Konsolenkind.

Kommentare