Super Meat Boy Forever erscheint für PC, Konsolen und Mobile-Geräte

Kommt 2018.

Der Name Super Meat Boy Forever dürfte euch vermutlich nicht unbekannt sein. Ursprünglich im Jahr 2014 als Mobile-Titel angekündigt, hat das Spiel lange auf sich warten lassen.

Nun kommt es aber doch noch. Und das nicht nur für Mobile-Geräte, sondern ebenso für PC, PlayStation 4, Xbox One sowie Switch.

Seinen Namen erhält das Spiel dadurch, dass ihr jede Stage in Super Meat Boy Forever endlos oft wiederholen könnt und sie dabei immer schwieriger wird.

Darüber hinaus erwarten euch tägliche Herausforderungen und die Story des Titels spielt nach dem ersten Teil. Super Meat Boy und Bandage Girl haben gemeinsam ein Kind namens Nugget, das von Dr. Fetus entführt wird.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading