Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty: Infinite Warfare: PS4-Release-Termin des Retribution-DLCs bestätigt

Kommt nächste Woche.

Activision hat den PS4-Release-Termin des Retribution-DLCs für Call of Duty: Infinite Warfare bestätigt.

Die Erweiterung wird demnach am 12. September für Sonys Konsole veröffentlicht, weitere Plattformen folgen.

Retribution bringt mit "The Beast from Beyond" unter anderem das letzte Kapitel für den Zombie.-Modus mit sich.

Darin "kehrt Willard Wyler zurück, der geheimnisvolle Regisseur, dem in der Originalversion Paul Reubens (Pee-wee's Big Holiday, Gotham) Aussehen und Stimme leiht und der in der deutschen Fassung vom bekannten Synchronsprecher Santiago Ziesmer (SpongeBob, Steve Buscemi) vertont wird. Wyler hält wieder einmal die vier Protagonisten in einem brandneuen Horrorfilm gefangen, der dieses Mal in einer verlassenen Militärstation auf einem entlegenen Eisplaneten spielt. Während die Spieler immer mehr infizierte Besatzungsmitglieder entdecken, müssen sie Horden von Untoten abwehren, um die Wahrheit herauszufinden und ein für alle Mal aus Wylers Filmen zu entkommen", heißt es.

Auf YouTube ansehen

Darüber hinaus sind vier neue Multiplayer-Maps mit von der Partie, die man wie folgt beschreibt:

  • Carnage - Eine postapokalyptische Rennstrecke an der kalifornischen Küste. "Carnage" bietet lange Sichtlinien und Umweltgefahren, inklusive einer Feuerfalle, die Spieler auf Kommando auslösen können, um ihre Gegner zu rösten.
  • Heartland - In "Heartland" treten die Teams in einer Simulation einer amerikanischen Kleinstadt, der Neuauflage der klassischen Karte Warhawk aus Call of Duty: Ghosts, gegeneinander an. Die Spieler können sich in der lokalen Eisdiele eine Süßigkeit holen und dann die Gegner auf der Straße mit einem Generator, der Schwarze Löcher erzeugt, ausschalten.
  • Altitude - Eine moderne, riesige Shoppingmall am Rande des Universums. In "Altitude" kämpfen die Teams um ein chaotisches Zentrum, bei dem schnelle Flankierungswege der Schlüssel zum Sieg sind. An den Rändern der Map strömen üppige Wasserfälle.
  • Depot 22 - "Depot 22" ist eine Wasserstelle am Ende der Zivilisation. Hier steht der Kampf auf mittlere Distanz auf einer mittelgroßen Karte mit drei Wegen im Vordergrund. Die Spieler können in der Kantine in den Nahkampf gehen oder Gegner per Wandlauf von einem fahrenden Zug aus angreifen.

Read this next