Mirage: Arcane Warfare ist ab heute einen Tag lang kostenlos erhältlich

Anschließend senkt man den Preis dauerhaft.

Ab dem heutigen Mittwoch um 19 Uhr erhaltet ihr auf Steam einen Tag lang den Multiplayer-Titel Mirage: Arcane Warfare kostenlos.

1

Und das nicht nur 24 Stunden lang, ihr könnt das Spiel anschließend behalten und weiterhin nutzen.

Nach diesem Zeitraum wird zudem der Preis dauerhaft von 29,99 Dollar auf 9,99 Dollar reduziert.

Warum man diesen Schritt dreieinhalb Monate nach dem Launch geht? "Die Launch-Verkäufe von Mirage waren schlecht. Das ist ätzend, das wissen wir auch", schreiben die Entwickler.

"Wir sind enttäuscht für die Spieler, die uns treu geblieben sind, Mirage gekauft und nun Schwierigkeiten bei der Suche nach Gegnern haben. Wir wollen einfach, dass die Leute unser Spiel spielen, an dem wir jahrelang gearbeitet haben."

Daher nun diese "aggressive" Maßnahme, um mehr Spieler für den Titel zu begeistern. Seit dem Release im Mai hat man bereits neue Karten, Fähigkeiten, Bots und mehr hinzugefügt.

"Unserem Unternehmen geht es gut und wir werden in Zukunft weiterhin tolle Spiele machen können", versichert man.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading