Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PUBG: 10 Millionen Exemplare verkauft

In weniger als sechs Monaten.

Der Blockbuster des Jahres? Wenn es so weitergeht wie bisher, könnte das Playerunknown's Battlegrounds werden.

10 Millionen Exemplare des Spiels, das sich nach wie vor in der Early-Access-Phase-befindet, wurden mittlerweile verkauft, wie die Entwickler auf Twitter mitteilen.

Es brauchte weniger als sechs Monate, um diesen Meilenstein zu erreichen. Und die finale Version ist wie gesagt noch nicht mal erschienen. Darüber hinaus soll das Spiel Ende 2017 noch für die Xbox One veröffentlicht werden.

Auf Steam nähert man sich unterdessen dem bisherigen Rekordhalter der gleichzeitig aktiven Spieler. Dota 2 liegt hier mit 1.291.328 Spielern in Führung, PUBGs bisheriger Höhepunkt waren 960.950 gleichzeitig aktive Nutzer.

In diesem artikel

PUBG: Battlegrounds

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare