Nacon hat den Release-Termin seines Revolution Pro Controller 2 festgelegt.

1

Er ist demnach ab dem 15. September im Handel für die PlayStation 4 erhältlich.

Die unverbindliche Preisempfehlung des offiziell lizenzierten Controllers liegt bei 129,90 Euro.

Nacon zufolge hat man den Controller gegenüber dem Vorgänger in vielen Bereichen verbessert, bietet bei der Programmiersoftware etwa ein verbessertes Interface, nutzt einen neuen USB-Kabelanschluss (Typ C), lässt euch den linken und rechten Stick vollständig anpassen, das Steuerkreuz auf vier oder acht Richtungen einstellen und mehr.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (6)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte