Super Mario Maker: Update für die Wii U veröffentlicht

Für ein angenehmeres Spielerlebnis.

Nintendo hat ein neues Update für die Wii-U-Version von Super Mario Maker veröffentlicht.

1

Nachdem man den Titel eine Weile lang mit neuen Inhalten versorgt hat, ist es - auch aufgrund des Abgesangs der Wii U - mittlerweile recht still darum geworden.

Mit der neuen Version 1.46 beseitigt man nun ein paar Textprobleme im digitalen Handbuch des Spiels.

Darüber hinaus wurde "eine Reihe von Problemen" behoben, um für ein "angenehmeres Spielerlebnis" zu sorgen. Konkretere Details dazu liegen nicht vor.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading