Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Syberia 1: Release-Termin für die Switch bekannt gegeben

Erscheint im Oktober.

Microïds hat den Release-Termin der Switch-Version von Syberia 1 bekannt gegeben.

Das ursprünglich im Jahr 2002 veröffentlichte Spiel erscheint demnach am 20. Oktober für die Switch.

Im Spiel geht es um die New Yorker Anwältin Kate Walker, die sich in den französischen Alpen eigentlich um den Verkauf einer Roboterfabrik kümmern soll. Von dort aus startet sie aber ein Abenteuer, das sie durch Osteuropa führt.

Cover image for YouTube videoSyberia | Nintendo Switch Trailer NA l Microids

Syberia 2 soll noch in diesem Jahr für die Switch erscheinen, Teil 3 folgt dann wiederum Anfang 2018.

In diesem artikel

Syberia

PS2, Xbox, PC, Nintendo DS, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare