Syberia 1: Release-Termin für die Switch bekannt gegeben

Erscheint im Oktober.

Microïds hat den Release-Termin der Switch-Version von Syberia 1 bekannt gegeben.

Das ursprünglich im Jahr 2002 veröffentlichte Spiel erscheint demnach am 20. Oktober für die Switch.

Im Spiel geht es um die New Yorker Anwältin Kate Walker, die sich in den französischen Alpen eigentlich um den Verkauf einer Roboterfabrik kümmern soll. Von dort aus startet sie aber ein Abenteuer, das sie durch Osteuropa führt.

Syberia 2 soll noch in diesem Jahr für die Switch erscheinen, Teil 3 folgt dann wiederum Anfang 2018.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading