Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Just Dance 2018: Kids-Modus und ein Disney-Song vorgestellt

Lasst eure Kinder tanzen.

Ubisoft hat den neuen Kids-Modus für Just Dance 2018 vorgestellt.

Das Spiel erscheint am 26. Oktober für Switch, Wii U, Wii, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 sowie PlayStation 3 und ist hier vorbestellbar.

Eure Kinder sollt ihr nach Angaben des Publishers im Kids-Modus in einem kinderfreundlichen Umfeld spielen lassen können.

"Die Benutzeroberfläche, das Punktesystem, die Choreografien und besonderen Figuren wurden eigens für diesen Modus angepasst. Somit können Kinder mit positivem und unterstützendem Feedback komplett eigenständig spielen und Spaß haben", heißt es. Man habe den Modus so gestaltet, dass er die Entwicklung von Motorik fördert.

Dabei entstanden acht Songs, die Kinder zu gesunder Bewegung ermutigen sollen. Die Benutzeroberfläche kommt währenddessen mit weniger Text aus und das Punktesystem wurde großzügiger und positiver gestaltet, um die Kinder beim Tanzen zu ermutigen.

Auf YouTube ansehen

Darüber hinaus gab man bekannt, dass der Disney-Song "How Far I'll go" aus Vaiana im Spiel enthalten sein wird.

Read this next