PUBG: Neue Waffe im nächsten Patch

Erscheint noch in diesem Monat.

Im nächsten Patch für Playerunknown's Battlegrounds erwartet euch eine neue Waffe.

1

Er soll nächste Woche erscheinen, Anfang der Woche erst mal auf dem Testserver und zwei Tage später für alle.

Die kompletten Patch Notes liegen aktuell noch nicht vor, eine der größten Neuerungen ist aber die Mini-14 als neue Waffe. Dabei handelt es sich um ein Designated Marksman Rifle (DMR).

Darüber hinaus bringt der Patch auch noch Nebel als neue Wetterbedingung mit sich und fügt First-Person-Leaderboards hinzu.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (11)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (11)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading