Offiziell wurde der erste DLC für Destiny 2 bislang nicht angekündigt, doch im Xbox Store finden sich bereits einige Details dazu.

1

Die Erweiterung hört demnach auf den Namen "Fluch des Osiris" und führt euch auf den Merkur.

"Reise durch Zeit und Raum und lüfte die Geheimnisse von Osiris, wende eine düstere Zukunft ab und erneuere das Band zwischen dem legendären Warlock und seiner größten Schülerin: Ikora Rey", heißt es.

Erwähnt werden der Merkur als neuer Schauplatz, weitere Story-Missionen und Abenteuer, zusätzliche Waffen, Rüstungen und Ausrüstungsgegenstände, neue Koop-Aktivitäten, kompetitive Mehrspieler-Arenen und mehr.

Von einem weiteren Raid ist hingegen nicht die Rede.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs