Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Injustice 2 erscheint womöglich für den PC

Bei Händlern aufgetaucht.

Injustice 2 könnte womöglich doch noch für den PC erscheinen.

Entsprechende Produkteinträge sind bei Amazon Frankreich und bei Game Mania aufgetaucht.

Bislang ist der Titel lediglich für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Nach den PC-Problemen bei Mortal Kombat 9, Injustice sowie Mortal Kombat 10 war es auch nicht unbedingt eine Überraschung, dass der PC bei Injustice 2 erst mal außen vor blieb.

Für die von Problemen geplagte PC-Version von Mortal Kombat 10 war zuerst High Voltage verantwortlich, bevor Warner das Studio QLOC damit beauftragte, das anschließend viele der Schwierigkeiten aus der Welt schaffte.

Aufgrund der Zeit zwischen den Veröffentlichungen wäre es daher durchaus möglich, dass sich NetherRealm diesmal selbst um eine Portierung kümmern könnte.

In diesem artikel

Injustice 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare