Okami HD: Alterseinstufungen für PC, Xbox One und PS4 in Südkorea aufgetaucht

Ein weiterer Hinweis.

Nachdem es im August bereits Gerüchte über eine Neuveröffentlichung von Okami für PlayStation 4 und Xbox One gab, ist nun ein weiterer Hinweis aufgetaucht.

1

Alterseinstufungen zum Spiel finden sich nun beim Korean Ratings Board (via Gematsu), das in der Vergangenheit schon die eine oder andere Ankündigung vorwegnahm.

Ursprünglich erschien Okami im Jahr 2006 für die PlayStation 2, später folgten Portierungen für Wii (2008) und PlayStation 3 (2012).

Von offizieller Seite gibt es derzeit keine Bestätigung dazu, dementsprechend ist auch unklar, wie sich die neue Version von den alten unterscheiden würde. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem Okami Test.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading