Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Okami HD: Alterseinstufungen für PC, Xbox One und PS4 in Südkorea aufgetaucht

Ein weiterer Hinweis.

Nachdem es im August bereits Gerüchte über eine Neuveröffentlichung von Okami für PlayStation 4 und Xbox One gab, ist nun ein weiterer Hinweis aufgetaucht.

Alterseinstufungen zum Spiel finden sich nun beim Korean Ratings Board (via Gematsu), das in der Vergangenheit schon die eine oder andere Ankündigung vorwegnahm.

Ursprünglich erschien Okami im Jahr 2006 für die PlayStation 2, später folgten Portierungen für Wii (2008) und PlayStation 3 (2012).

Von offizieller Seite gibt es derzeit keine Bestätigung dazu, dementsprechend ist auch unklar, wie sich die neue Version von den alten unterscheiden würde. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem Okami Test.

In diesem artikel

Okami

PS2, Nintendo Wii

Ōkami HD

PS4, Xbox One, PS3, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare