Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny 2: Alle Händler, ihre Standorte und was sie verkaufen

Es klingelt in den Kassen.

Viele Destiny-2-Aktivitäten lassen sich grob in zwei Kategorien einordnen. Auf der einen Seite gibt es Dinge, die ihr während der frühen Stunden erledigt - das Durchspielen der Kampagne wäre so ein Beispiel. Ist das geschafft, geht es relativ zügig ans Endgame, wo ihr euch vor allem auf die Suche nach besonders seltenen Waffen macht und fleißig an Raids teilnehmt.

Die zahlreichen Händler des Online-Shooters fungieren hierbei als verbindendes Element: Sie besucht ihr immer, egal, ob ihr gerade erst eure ersten Schritte tut oder bereits ein erfahrener Hüter seid. Kein Wunder, denn neben Loot-Drops sind sie nahezu eure einzige Möglichkeit, an neue Items zu kommen. Mehr noch: Viele Objekte könnt ihr gar ausschließlich bei Händlern (Vendors im Englischen) erwerben.

Das setzt natürlich voraus, dass ihr wisst, wo sich die einzelnen Verkäufer herumtreiben - keine leichte Aufgabe bei der riesigen Welt von Destiny 2. Deshalb haben wir in der nachfolgenden Tabelle alle Händler und ihre Standorte zusammengetragen, damit ihr auf einen Blick erkennt, wo ihr sie aufspüren könnt.

Nur wenn ihr wisst, wo sich die einzelnen Händler aufhalten, könnt ihr euch nervige Lauferei ersparen.

Alle Händler in Destiny 2, ihre Angebote und wo ihr sie findet

Händler Fundort Ware und Angebot
Amanda Holliday Der Turm Sparrows
Arcite 99-40 Die Farm Waffen, Munitionssynthesen, tägliche Waffenangebote
Asher Mir The Rupture (Io) Waffen, Rüstungen
Banshee-44 Der Turm Waffen, Munitionssynthesen, tägliche Waffenangebote
Cayde-6 Die Farm, Der Turm Waffen, Rüstungen
Darbi 55-30 Die Farm Verlorene Objekte
Devirm Key Trostland (ETZ) Waffen, Rüstungen
Failsafe Exodus Black (Nessus) Waffen, Rüstungen
Ikora Rey Die Farm, Der Turm Waffen, Rüstungen
Kadi 55-30 Der Turm Verlorene Objekte
Lord Shaxx Die Farm, Der Turm Waffen, Rüstungen
Master Rahool Der Turm Dechiffrierung von Engrammen
Sloane Sirenenwacht (Titan) Waffen, Rüstungen
Suraya Hawthorne Die Farm, Der Turm Waffen, Rüstungen
Tess Everis Die Farm, Der Turm Emotes, Mods, Shader, Skins, Sparrows (nur kosmetische Objekte)
Tyra Karn Die Farm Dechiffrierung von Engrammen
Xur Wöchentlicher Wechsel, Freitag-Sonntag Exotische Waffen, Exotische Rüstungen, Exotische Engramme, Munitionssynthesen
Zavala Die Farm, Der Turm Waffen, Rüstungen

Ihr seid auf der Suche nach weiteren Destiny-2-Tipps? Dann werft doch mal einen Blick auf unseren großen Destiny-2-Komplett-Guide und unsere Übersicht aller exotischen Waffen und Rüstungen oder blättert in unserem ausführlichen Waffen-Guide. Erfahrt zudem alles Wissenswerte über die wöchentlichen Flashpoints und legendäre Bruchstücke. Außerdem erklären wir euch, wie ihr an die verschiedenen Pre-Order-Boni von Destiny 2 herankommt, für welche Klasse ihr euch entscheiden solltet und wie ihr bereits früh im Spiel einen Sparrow bekommen könnt.


Destiny 2: Wo finde ich Xur und was verkauft er?

Xur ist nicht ganz leicht aufzuspüren, doch ein Besuch lohnt sich.

Dem mysteriösen Xur kommt eine Sonderstellung zu. Der Kuttenträger verkauft nicht nur besonders wertvolle Objekte, sondern wechselt zudem jede Woche seinen Standort, sodass ihr dem Kerl regelrecht hinterherjagen müsst.

Werft am besten einen Blick auf unseren Destiny-2-Xur-Guide, um zu erfahren, wann er sich wo befindet, welche Waren er im Angebot hat und was es mit seiner Lieblings-Währung auf sich hat.

In diesem artikel

Destiny 2

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).
Kommentare