NES Mini: Nintendo verspricht für 2018 neue Exemplare

Im Sommer.

Das NES Mini war im letzten Jahr relativ schnell ausverkauft.

1

Trotz nachproduzierter Exemplare war die Nachfrage weit höher als das Angebot, was schlussendlich zu überhöhten Preisen für die Classic-Konsole auf eBay führte. Wenn ihr noch ein Exemplar zu einem normalen Preis wollt, solltet ihr euch aber in Geduld haben, denn ihr bekommt eine weitere Chance.

Wie Nintendo heute auf Twitter bestätigt hat, kehrt das NES Mini im kommenden Jahr mit neuen Exemplaren zurück.

"Auch bringen wir das Nintendo Classic Mini: NES nächsten Sommer wieder nach Europa. Weitere Infos folgen", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading