Schon heiß auf den Raid von Destiny 2?

1

Heute Abend geht Leviathan an den Start und ihr könnt euch gemeinsam mit Freunden der Herausforderung stellen.

Um 19 Uhr deutscher Zeit öffnet Bungie die Pforten zu dem Raid. Wie lange es wohl dauern wird, bis die erste Gruppe ihn erfolgreich abschließt?

Jedenfalls solltet ihr euch unterhalb eines Power-Levels von 260 nicht hineinwagen. Bungies Game Director Luke Smith zufolge hat Leviathan nämlich eine Power-Level-Anforderung von 260 bis 280.

Tipps, wie ihr den ersten Schlachtzug erfolgreich übersteht, erfahrt ihr in unserem Leviathan-Raid-Guide.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (2)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte