Epic hat den neuen Modus Battle Royal für Fortnite angekündigt.

Er wird kostenlos am 26. September für alle Plattformen veröffentlicht.

Im Battle-Royal-Modus treten 100 Spieler auf einer großen Map gegeneinander an und müssen ihre Kampf- und Bauskills unter Beweis stellen. Der letzte Überlebende gewinnt schließlich die Runde.

Darüber hinaus bietet man bis zum 18. September die Standard und Deluxe Editionen des Spiels 25 Prozent günstiger an. Besitzer des Spiels können Battle Royal bis zum 26. September vorab schon testen.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte