Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gigantic: Neues Update veröffentlicht

Into Solitude.

Mit "Into Solitude" haben Perfect World und Motiga ein neues Update für Gigantic veröffentlicht.

Es enthält unter anderem zwei neue Kreaturen und den Helden Rutger, der das Schlachtfeld umformen kann und über starke Bodenangriffe verfügt.

"Mit der Veröffentlichung des heutigen Updates können Spieler nun als Rutger spielen, einem uralten und schwer gepanzerten Wächter der Felsenebene und der Berge. Dieser Tank/Kontroll-Hybrid teilt mächtige Schläge aus und verformt das Schlachtfeld mit undurchdringlichen Felsmauern. Zudem gibt es mehrere Anpassungsoptionen für Rutger im Shop, wie Farbvarianten, Mönch-Skins und einen Waffen-Skin namens Ewiges Licht für alle Spieler, die diesen Helden meistern wollen", heißt es.

Jede Woche sollen nun weitere Skins und Inhalte freigeschaltet werden. Nähere Details dazu lest ihr nachfolgend:

19. September

  • Stein-Zerberus - Der Stein-Zerberus ist ein Wächter aus lebendigem Fels, der deutlich zäher als seine pelzigen Brüder ist, und über gefährliche Nahkampfangriffe verfügt.
  • Neue Skins für Wu - Fans von Wu, dem amphibischen Kämpfer, können nun drei neue Skins aus seiner Trainingszeit im Tempel unter Meister Wei erhalten.

26. September

  • Rissgeborener Zyklop - Der Rissgeborene Zyklop verfügt über die Magie des Risses und verwendet seine Zauber, um Gegner festzuhalten und durchsichtige Mauern zu erschaffen, die nur von Verbündeten passiert werden können.
  • Neue Skins für Onkel Sven - Onkel Sven versucht sich an etwas „Flower Power" in seinem Leben. Spieler können nun die drei neuen Blumen-Skins des wilden, Tränke werfenden Alchemisten im Shop erhalten.
Auf YouTube ansehen

3. Oktober

  • Neue Skins für Charnok - Bevor Charnok ein Magier wurde, musste er als Schüler der Flamme trainieren. Spieler können nun drei neue Skins, die von den Flammenprüfungen der Drakkor inspiriert wurden, erhalten.
In diesem artikel

Gigantic

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare