Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neverwinter: Tomb of Annihilation ist jetzt für Konsolen verfügbar

Neue Erweiterung.

Die Erweiterung Tomb of Annihilation für Neverwinter ist ab sofort auch auf den Konsolen verfügbar.

Schauplatz ist die Halbinsel Chult, wo die Quelle des Todesfluchs vermutet wird. Dort lauern aber ebenso Dinosaurier und Yuan-Ti auf euch.

"Port Nyanzaru, der letzte Außenposten der Zivilisation in diesem wilden Land, ist der erste Anlaufpunkt für Abenteurer, die in Chult ankommen, und gleichzeitig ein neues soziales Zentrum. Diese Hafenstadt ist nicht nur eine sichere Zuflucht vor den Bestien in Chult, sondern bietet auch alle Annehmlichkeiten eines zweiten Zuhauses", heißt es.

Weiterhin erwartet euch mit dem "Grab der Neun Götter" ein neues Gewölbe, während ihr mit dem Monsterexperten Volothamp Geddarm auf die Jagd nach einheimischen Monstern gehen könnt. Übrigens wird er wie in Neverwinter Nights 2 von Monty Arnold gesprochen.

Cover image for YouTube video[DE] Offizieller Launch-Trailer für Neverwinter: Tomb of Annihilation

Zu den weiteren Features zählen "ein zusätzlicher Taschenplatz, private PvP-Wartelisten, Dinosaurier-Reittiere, neue Heldenhafte Begegnungen und wiederholbare Abenteuer".

In diesem artikel

Neverwinter

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare