Super Mario Odyssey: Neue Details und ein Gameplay-Video

Im Schnee und an der Küste.

Nintendo hat zahlreiche weitere Details zu Super Mario Odyssey bekannt gegeben.

Das Spiel erscheint am 27. Oktober für die Switch und ist hier vorbestellbar.

Allen Mario-Fans sei ans Herz gelegt, sich das folgende Video anzuschauen. Damit erhaltet ihr neue und umfassende Einblicke in den nächsten Teil der Reihe, erfahrt mehr zum Spielablauf und noch einiges mehr.

Unter anderem verschlägt es Mario ins eisige Polarland oder in das im Vergleich schon sehr viel wärmere Küstenland.

Darüber hinaus kündigte man einen Snapshot-Modus für das Spiel an, mit dem ihr spezielle Momente einfangen und mit anderen über soziale Netzwerke teilen könnt.

2

Zum Release des Spiels erscheint außerdem ein Bundle mit der Switch, Super Mario Odyssey und zwei roten Joy-Con-Controllern.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading