Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Super Mario Odyssey: Neue Details und ein Gameplay-Video

Im Schnee und an der Küste.

Nintendo hat zahlreiche weitere Details zu Super Mario Odyssey bekannt gegeben.

Das Spiel erscheint am 27. Oktober für die Switch und ist hier vorbestellbar.

Allen Mario-Fans sei ans Herz gelegt, sich das folgende Video anzuschauen. Damit erhaltet ihr neue und umfassende Einblicke in den nächsten Teil der Reihe, erfahrt mehr zum Spielablauf und noch einiges mehr.

Cover image for YouTube videoSuper Mario Odyssey – Nintendo Direct 14.09.2017

Unter anderem verschlägt es Mario ins eisige Polarland oder in das im Vergleich schon sehr viel wärmere Küstenland.

Darüber hinaus kündigte man einen Snapshot-Modus für das Spiel an, mit dem ihr spezielle Momente einfangen und mit anderen über soziale Netzwerke teilen könnt.

Zum Release des Spiels erscheint außerdem ein Bundle mit der Switch, Super Mario Odyssey und zwei roten Joy-Con-Controllern.

In diesem artikel

Super Mario Odyssey

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare