WWE 2K18: Der Meine-Karriere-Modus im Detail

Lebt eure Träume aus.

2K hat neue Details zum Meine-Karriere-Modus von WWE 2K18 bekannt gegeben.

1

Das Spiel erscheint am 17. Oktober für PlayStation 4 sowie Xbox One und ist als Standard Edition, Deluxe Edition und Collector's Edition vorbestellbar. Eine Switch-Version wird im Herbst veröffentlicht.

In diesem Jahr könnt ihr dort zwischen zwei Pfaden wählen: Arbeitstier und Fanliebling. Eure Wahl bestimmt, wie sich euer Weg zur WrestleMania und darüber hinaus mit Matches, Promotions, Allianzen und anderen Aktionen entwickelt.

Weiterhin erwarten euch ein frei erkundbarer Backstage-Bereich, ein aktualisierter Promo-Generator und eine verbesserte Meine-Karriere-Invasion.

Letztere soll durch mehr Interaktionen, Team-Allianzen, Nebenmissionen und mehr eine noch größere Rolle spielen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading