Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Divinity: Original Sin 2: Die deutsche Sprachversion ist erst ab nächster Woche verfügbar

Update: Beta-Version verfügbar.

Update (15.09.2017): Noch vor der Veröffentlichung der finalen deutschen Sprachversion bietet Larian nun eine Beta-Version an, die ihr sofort runterladen könnt.

Dabei könnt ihr aber noch auf fehlerhafte oder bislang nicht übersetzte Passagen stoßen.

"Die Übersetzung wird im Laufe der kommenden Woche stetig verbessert und am 21. September final abgeschlossen. Das gilt auch für die ebenfalls als Beta-Version veröffentlichten französischen und russischen Versionen", heißt es.

Originalmeldung (15.09.2017): Der Release der deutschen Sprachversion von Divinity: Original Sin 2 verzögert sich.

Demnach haben sich "auf den letzten Metern der Strecke doch unerwartete Probleme ergeben, die sich nicht ohne weiteres lösen ließen", heißt es.

Gedulden müsst ihr euch nun bis zum 21. September, denn am kommenden Donnerstag sollen dann die Übersetzungen in Deutsch, Russisch und Französisch veröffentlicht werden.

Cover image for YouTube videoDivinity: Original Sin 2 - Kickstarter Update #44: Release Day

Wenn ihr wollt, könnt ihr natürlich schon auf Englisch anfangen. Sobald die deutsche Sprachversion verfügbar ist, wechselt ihr einfach und könnt weiterhin euren bisherigen Spielstand nutzen.

In diesem artikel

Divinity: Original Sin 2

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare