Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PUBG: Mehr als 150.000 Cheater gesperrt

Fast 10.000 innerhalb von 24 Stunden.

Mehr als 150.000 Cheater haben die Entwickler von Playerunknown's Battlegrounds mittlerweile gesperrt.

Das teilte man auf Twitter. Zum Zeitpunkt des Tweets seien alleine in den letzten 24 Stunden rund 8.000 Cheater gesperrt worden.

Die steigende Popularität des Spiels zieht sicherlich auch mehr Cheater an, denn die Zahl ist mittlerweile deutlich nach oben gegangen. In den ersten drei Monaten nach dem Early-Access-Release hatte man 25.000 Cheater gesperrt.

Mehr als zehn Millionen Mal hat sich das Spiel seit März verkauft, die Zahl der gleichzeitig aktiven Nutzer auf Steam kletterte zuletzt über eine Million. Aktuell wird auch an einer Umsetzung für die Xbox One gearbeitet.

In diesem artikel

PUBG: Battlegrounds

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare