Total War Warhammer 2: Neuer Trailer veröffentlicht

Die Neue Welt.

Sega zeigt einen weiteren neuen Trailer zu Total War: Warhammer 2.

Das Spiel erscheint am 28. September für den PC und ist als Standard Edition und Limited Edition vorbestellbar.

Im neuesten Video konzentriert man sich auf die Neue Welt, verschafft euch einen kleinen Überblick über diese und zeigt euch einige der Technologien wie das verbesserte Screen Space Ambient Occlusion (SSAO) und das neue volumetrische Nebel-System, mit denen man sie noch ansprechender gestalten will.

"Eine faszinierende Welt, in der die Dschungelstadt Hexoatl und die pulsierende Hochelfen-Stadt Lothern als Monumente für ihre Pracht und Schönheit dienen. Doch einst trugen sich hier chaotische und heftige Schlachten zu. Doch die Neue Welt beherbergt auch zahlreiche faulige Dschungel und eisige, trostlose und vereinsamte Landstriche, vernarbt durch uralte Magie. Abenteurer werden durch die westlichen Lande segeln und die Lande um Lustria, Naggaroth, die Südlande und Ulthuan für sich beanspruchen, ewiglich auf der Suche nach der Kontrolle über den Großen Mahlstrom. Doch diabolische finstere Wälder, heimtückische ausgedehnte Meere und mysteriöse verlassene Ruinen werden ihre Herrschaft über die Neue Welt noch lange Zeit hinauszögern", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading