Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Total War Warhammer 2: Neuer Trailer veröffentlicht

Die Neue Welt.

Sega zeigt einen weiteren neuen Trailer zu Total War: Warhammer 2.

Das Spiel erscheint am 28. September für den PC und ist als Standard Edition und Limited Edition vorbestellbar.

Im neuesten Video konzentriert man sich auf die Neue Welt, verschafft euch einen kleinen Überblick über diese und zeigt euch einige der Technologien wie das verbesserte Screen Space Ambient Occlusion (SSAO) und das neue volumetrische Nebel-System, mit denen man sie noch ansprechender gestalten will.

Auf YouTube ansehen

"Eine faszinierende Welt, in der die Dschungelstadt Hexoatl und die pulsierende Hochelfen-Stadt Lothern als Monumente für ihre Pracht und Schönheit dienen. Doch einst trugen sich hier chaotische und heftige Schlachten zu. Doch die Neue Welt beherbergt auch zahlreiche faulige Dschungel und eisige, trostlose und vereinsamte Landstriche, vernarbt durch uralte Magie. Abenteurer werden durch die westlichen Lande segeln und die Lande um Lustria, Naggaroth, die Südlande und Ulthuan für sich beanspruchen, ewiglich auf der Suche nach der Kontrolle über den Großen Mahlstrom. Doch diabolische finstere Wälder, heimtückische ausgedehnte Meere und mysteriöse verlassene Ruinen werden ihre Herrschaft über die Neue Welt noch lange Zeit hinauszögern", heißt es.

In diesem artikel

Total War: Warhammer II

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare