Divinity: Original Sin 2: Larian arbeitet an bekannten Problemen

Der nächste Patch soll helfen.

Nach dem erfolgreichen Verkaufsstart von Divinity: Original Sin 2 arbeitet Larian an bekannten Problemen von Divinity: Original Sin 2.

1

"Bei solch einem riesigen Spiel, inklusive der tiefgründigen, sich verzweigenden Geschichte, der lebendigen Spielwelt und der Vielzahl an möglichen Lösungswegen schleichen sich naturgemäß ein paar Fehler durch die Qualitätskontrolle. In Anbetracht der Größe von Divinity: Original Sin 2 ist Larian jedoch sehr froh ein relativ fehlerfreies Spiel abgeliefert zu haben", heißt es.

Das soll aber nicht heißen, dass sich von Bugs betroffene Spieler nicht darüber ärgern. Daher bemühen sich die Entwickler darum, ihnen so schnell wie möglich zu helfen.

Probleme mit Savegames wurden etwa bereits behoben, die Multiplayer-Probleme im Zusammenhang mit der Serververbindung will man bis spätestens Donnerstag aus der Welt schaffen.

Was Schwierigkeiten mit nicht abgeschlossenen, als fehlerhaft oder gescheitert bezeichneten Quests oder verschwundene NPCs betrifft, so sollen diese mit dem nächsten Patch behoben werden.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FeatureRollenspiele: Die besten RPGs, die euer Geld derzeit kaufen kann!

Und oft reicht schon wenig davon! (Update: Mai 2019)

Sekiro: Shadows Die Twice: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Alles, was ihr zum Überleben im neuen Spiel der Dark-Souls-Macher braucht

Assassin's Creed Odyssey: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Assassin's Creed Odyssey-Komplettlösung: Alles, was ihr über eure Reise durchs antike Griechenland wissen müsst.

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading