Layers of Fear erscheint für die Switch

Kommt bald.

Blooper Team und Aspyr Media haben Layers of Fear für die Switch angekündigt.

1

Das Ganze wird unter dem Namen Layers of Fear: Legacy für Nintendos Konsole veröffentlicht, ein konkreter Termin steht noch aus.

Details zum Inhalt liegen ebenfalls noch nicht vor, aber wahrscheinlich dürfte diese Edition auch den Inheritance-DLC enthalten.

Zuletzt war Blooper Team für Observer verantwortlich, von dem Markus in seinem Observer Test recht angetan war. Womöglich besteht dort ebenfalls Hoffnung auf eine Switch-Umsetzung.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading