Zum neuen Tomb-Raider-Film gibt es nun einen ersten Trailer.

Die Hauptrolle spielt diesmal Alicia Vikander, ebenfalls mit an Bord ist Dominic West als Laras Vater, während Walton Goggins einen der Bösewichte spielt.

Im Großen und Ganzen scheint der Film auf dem Reboot von 2013 zu basieren und zeigt die junge Lara, die auf einer Insel strandet, dort Abenteuer erlebt und es mit unfreundlichen Zeitgenossen zu tun bekommt.

In Deutschland soll der Film am 15. März 2018 in die Kinos kommen.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (11)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte