Halo kommt auf die Switch

Zumindest in Minecraft.

Halo kommt auf die Switch, zumindest in Minecraft.

1

Mit der Veröffentlichung des Better-Together-Updates, das auf der Switch noch etwas auf sich warten lässt, könnt ihr das Mash-up Pack zu Halo dann auf allen Plattformen kaufen, die das unterstützen.

Das sind genauer gesagt Xbox One, Switch, Windows 10, Android, iOS, Oculus Rift, Apple TV, Amazon Fire TV und Samsung Gear VR. Die einzigen Ausnahmen sind Sonys Plattformen und der 3DS.

Unklar ist noch, ob Nintendo umgekehrt die Veröffentlichung des bislang Nintendo-exklusiven Super-Mario-Packs für Minecraft auf anderen Plattformen erlaubt. Wir werden sehen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (10)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (10)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading