Spielt jetzt Bundesfighter 2 Turbo

Wahlkampf mal anders.

Am Sonntag ist der ganze Wahlkampf auch schon wieder vorbei.

1

Wenn ihr bis dahin zumindest mal etwas Spaß, Unterhaltung und Aggressivität im Wahlkampf verspüren wollt, solltet ihr euch mit Bundesfighter 2 Turbo vom Bohemian Browser Ballett beschäftigen.

In dem Beat'em up tretet ihr mit verschiedenen politischen Figuren im Versus-Modus gegeneinander an oder spielt im Story-Modus. Neben zwei Standardangriffen könnt ihr auch individuelle Special Moves einsetzen.

Als Kämpfer mit dabei sind Angela Merkel, Martin Schulz, "Oezdehardt", Sahra Wagenknecht, Alexander Gauland und Christian Lindner.

Den auf der Unity-Engine basierenden Titel könnt ihr dort direkt im Browser spielen oder für Mac und Windows runterladen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (14)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (14)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading