Quantum Replica: Neuer Trailer verfügbar

Stealth trifft Metroidvania.

1C und die ON3D Studios haben einen neuen Trailer zu Quantum Replica veröffentlicht.

Beschrieben wird das Spiel, das im 1. Quartal 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll, als Mischung aus Stealth und Metroidvania.

In Quantum Replica befindet ihr euch ohne Erinnerungen in einer Cyberpunk-Metropole und sucht dort nach Antworten.

Dabei hat euch die KI der Stadt im Auge und ihr werdet als einziger unregistrierter Bürger zum Gesuchten. Und dabei soll es nicht immer die beste Methode sein, wenn ihr tödliche Optionen nutzt, um euch eurer Verfolger zu entledigen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading