NBA 2K18 für Mobilgeräte veröffentlicht

Unterwegs Körbe werfen.

Ab sofort ist auch die Mobile-Version von NBA 2K18 erhältlich.

1

Ihr könnt euch das Spiel für iOS und Android runterladen, den Karrieremodus spielen, den Association-Modus ausprobieren und zahlreiche Körbe werfen.

Die Features der Mobile-Version beschreibt 2K wie folgt:

  • MeineKarriere-Modus: Mit erweitertem Skript und mehr MeinSpieler-Interaktionen.
  • Association-Modus: Der neue, mehrere Saisons umfassende Modus gibt den Spielern die Möglichkeit, die Zukunft eines Franchises zu bestimmen und es zur nächsten NBA-Dynastie zu machen.
  • 2K Beats: Ein mitreißender Mix aus Songs aus aller Welt, darunter Stücke von Future, Kendrick Lamar, Shakira, Nas und vielen anderen.
  • Mehr Steuerungsmöglichkeiten, inklusive Verteidigungssprints und noch mehr Rebound-Fähigkeiten.
  • Die Chance, noch mehr Virtual Currency zu verdienen, um seinen MeinSpieler aufzuwerten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading