Nioh: DLC Bloodshed's End erscheint heute

Seht hier den Trailer dazu.

Wer sich von Nioh dieses Jahr noch nicht genug hat durchkneten lassen, der darf sich ab heute am DLC Bloodshed's End versuchen.

Dabei handelt es sich um die letzte Erweiterung des Souls-like aus dem Hause Team Ninja. Anlässlich der heutigen Veröffentlichung seht ihr hier einen Trailer dazu.

Nioh: Bloodshed's End Trailer

Vorangegangen waren der DLC Defiant Honor, der im Juli herauskam und ein PvP-Update im August.

Team Ninja und Koei Tecmo beschreiben Bloodshed's End als "perfekte Art, das letzte Kapitel der blutigen Sengoku-Ära zu beenden".

Als Nioh Anfang des Jahres erschien, war es ein gewaltiger Überraschungserfolg. Was wir genau von ihm hielten, lest ihr in Sebastians Nioh Test.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading