Keine Mannschaft kommt ohne gute Knipser aus. Wie wollt ihr schließlich in FIFA 18 gewinnen, wenn ihr keine Buden macht? Das Problem bei der Sache: Erfahrene Stürmer sind oft enorm teuer - gerade zu Beginn könnt ihr euch etwa einen Lewandowski kaum leisten. Wer sparen Geld sparen will und vielleicht noch zweieinhalb Saisons warten kann, hat deshalb eine prima Alternative, an hochkarätige Angriffsspieler zu kommen: Er kauft die besten Talente im Sturm.

Auf dieser Seite stellen wir euch Spieler für den Angriff vor, die das Potential dazu haben, mit etwas Entwicklung zu echten Topstürmern zu werden und euch viel Freude zu bereiten.

FIFA 18 Talente - Stürmer

Bei diesen jungen Stürmern ist euer Geld gut angelegt.

LF - Linker Flügel

Spieler Verein AlterOriginalwert Potential Wachstum
Sané, Leroy Manchester City 21 82 91 9
Oyarzabal Real Sociedad 20 79 86 7
Diogo Jota Wolverhampton Wanderers 20 77 86 9

ST - Stürmer

Spieler Verein AlterOriginalwert Potential Wachstum
Mbappé, Kylian AS Monaco 18 83 94 11
Gabriel Jesus Manchester City 20 81 92 11
Rashford, Marcus Manchester United 19 79 88 9
Dolberg, Kasper Ajax 19 78 88 10
Embolo, Breel FC Schalke 04 20 76 88 12
Martínez, Lautaro Racing Club de Avellaneda 20 72 88 16
Werner, Timo RB Leipzig 21 82 87 5
Schick, Patrik Sampdoria 21 77 87 10
Ndiaye Diedhiou, Amath Getafe CF 21 74 87 13
Han Kwang Song Perugia 18 67 86 19
André Silva Milan 21 78 86 8
Sanabria, Antonio Real Betis Balompié 21 78 86 8
Driussi, Sebastián Zenit St. Petersburg 21 77 86 9
1

Die Verpflichtung eines jungen Talents hat gleich mehrere Vorteile. Nicht nur spart ihr jede Menge Geld, die ihr anderweitig investieren könnt. Entwickelt sich der Spieler wie geplant (und das ist bei nahezu allen hier aufgelisteten Sportlern der Fall), habt ihr in wenigen Jahren nicht nur einen Spitzensportler in der Mannschaft, sondern könnt diesen - sofern ihr es denn wünscht - wieder für viel Geld abgeben. Die dadurch erzielte Wertsteigerung ist oft enorm.

Das passiert aber natürlich nicht völlig automatisch. Damit sich die jungen Spieler auch entsprechend entwickeln und irgendwann einmal ihr ganzes Potential abrufen können, brauchen sie reichlich Spielerfahrung. Es reicht also nicht, einen jungen Wilden für einen Appel und ein Ei zu verpflichten, nur um ihn dann auf der Bank versauern zu lassen, bis er plötzlich wie von Geisterhand zum Weltstar wird. Vielmehr müsst ihr euren Sportlern die Möglichkeit geben, sich zu beweisen, zu wachsen und aus Fehlern zu lernen - und das geht nur mit der nötigen Spielpraxis.

Aus diesem Grund solltet ihr nie zu viele Talente auf einmal kaufen. Lasst ihr euren Schützlingen nämlich nicht die notwendige Aufmerksamkeit zuteil werden, werden sie auf ewig Talente bleiben. Es kostet eben Zeit und Ressourcen, das Maximum aus einen Youngster herauszuholen.

Junge Stürmer könnt ihr auf viele Arten die nötige Spielpraxis verschaffen. Stellt sie als Doppelspitze mit einem erfahrenen Stürmer auf den Platz oder wechselt sie regelmäßig ein, sobald ihr in Führung liegt. Sie müssen nicht immer 90 Minuten durchspielen, sollten aber zumindest einigermaßen regelmäßig den Rasen unter ihren Stollen haben.

Hier findet ihr weitere Tipps zum Spiel:

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

FIFA 18 (Switch) - Test

Das beste FIFA für unterwegs.

EmpfehlenswertFIFA 18 - Test

Und jährlich grüßt das Murmeltier.

Fortnite Shop 18.8. - Heute im Angebot: Überholer und Rennfieber-Outfits mit Zubehör

Außerdem: Highland-Kriegerin & Schnorchel-Ops, Battle-Pass-Stufen, Pömpelhacke und mehr