Neuer Trailer zu The Evil Within 2 veröffentlicht

Pater Theodore? Das ist einer von den Guten, oder?

Ein neuer Trailer zu The Evil Within 2 konzentriert sich auf den Charakter des Pater Theodore. Und der ist offenbar nicht gerade einer, den man in der Kampagne des Survival-Horrorspiels auf seiner Seite wissen kann.

Tatsächlich verfolgt der scheinheilige Priester einen finsteren Plan in der Welt von STEM - und dafür braucht er Sebastians Tochter Lily. Der wiederum hätte seinen Spross gerne einfach nur lebendig zurück in der echten Welt.

Sicher werden die zwei eine für beide Seiten eine vernünftige Einigung erzielen. Der Trailer macht jedenfalls schon mal Mut:

Der zornige, 'rechtschaffene' Priester | The Evil Within 2

The Evil Within 2 erscheint am Freitag, den 13. Oktober. Im Anlauf auf Halloween ist das sicher doppelt gruslig. Bei unseren bisherigen Anspielterminen machte der Titel den Eindruck eines rundheraus verbesserten Nachfolgers, der sich sogar nicht zu schade ist, an den richtigen Stellen ganz schön knifflig zu werden.

Wie sich das Spiel letztendlich schlägt, erfahrt ihr in unserem Test zeitnah zur Veröffentlichung.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (12)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (12)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading