Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer veröffentlicht

Wurde ja auch Zeit.

Da ist er! Wie zu Beginn der Woche angedeutet, hat Rockstar Games soeben den neuen - oder sollen wir sagen "den ersten richtigen"? - Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht.

Red Dead Redemption 2 - Official Trailer 2

Wie es scheint, ist James Marston nicht erneut der Hauptcharakter, sondern jemand namens Morgan, was Prequelspekulationen endgültig entkräftet. Laut Pressemitteilung heißt er mit Vornamen Arthur und hat mit der Van-der-Linde-Gang zu schaffen, mit denen nicht gut Kirschen essen ist. Worum genau es im Spiel geht, ist schwer zu sagen, im Trailer ist eher eine stimmungsvolle Aneinanderreihung von Charaktermomenten zu sehen.

Die Welt an sich sieht nach einer guten Mischung schön unterschiedlicher Biome aus. Schneebedeckte Berge, schlammige Bayous, Wälder und Steppen. Das Wildwest-Feeling kommt direkt wieder auf, die filmreife Inszenierung macht Lust, tief hierin zu versinken.

Das Spiel erscheint im Frühling 2018. Zu einer PC-Version ist im Trailer nirgends etwas zu sehen. Tatsächlich steht nichts über irgendeine Plattform im Trailer, woraus man vielleicht Hoffnung schöpfen kann, dass es am Ende ohnehin überall zu haben sein wird.

Wie gefällt euch, was ihr da seht?

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (68)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

Assassin's Creed Odyssey: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Assassin's Creed Odyssey-Komplettlösung: Alles, was ihr über eure Reise durchs antike Griechenland wissen müsst.

GTA 5 Cheats - Alle Codes und Telefonnummern für PS4, PC und Xbox

Waffen, Fahrzeuge und Geld - Alles, was das Herz begehrt!

Resident Evil 2 Remake: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Resident Evil 2-Komplettlösung: So überlebt ihr euren Aufenthalt in Raccoon City.

Kommentare (68)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading