Alex Hunter erlebt im Story-Modus The Journey: Hunter Returns mal wieder das ein oder andere Abenteuer zu Beginn seiner Karriere. Mit euren Entscheidungen könnt ihr den Ablauf ein wenig beeinflussen. Sie betreffen vor allem Alex als Charakter selbst und die Vereine, für die ihr spielt.

Wenn ihr wissen wollt, was euch erwartet, ob ihr bestimmte Dinge erreichen könnt, solltet ihr nachfolgend einen Blick auf unsere Lösung werfen. Dort erfahrt ihr alles, was ihr über die Story in The Journey: Hunter Returns wissen müsst. Und direkt darunter zeigen wir euch außerdem noch die Belohnungen, die ihr euch in den einzelnen Kapiteln verdienen könnt.

FIFA 18 The Journey Entscheidungen - Kapitel 1

Hunter importieren oder von vorne beginnen

Zu Beginn von The Journey: Hunter Returns werdet ihr vor die Wahl gestellt. Entweder startet ihr eine brandneue Karriere mit Hunter (hier liegt ihr dann gleich in der zweiten Saison los) oder ihr importiert euren Spielstand aus FIFA 17, wenn ihr denn einen habt. Im Falle eines Imports startet Hunter mit besseren werten.

Auffrischung nötig?

1

Ihr werdet zum Start des Trainings gefragt, ob ihr bereit seid oder ob ihr eine Auffrischung braucht. Entscheidet euch dafür, einfach weiterzumachen, es sei denn, ihr habt noch nie zuvor ein FIFA gespielt und wisst nicht, was ihr tun sollt.

FIFA 18 The Journey Entscheidungen - Kapitel 2

Könnt ihr bei Real Madrid unterschreiben?

Das große Thema in Kapitel 2 von The Journey ist, dass Real Madrid offenbar Interesse an einer Verpflichtung hat. Die Frage ist, ob ihr tatsächlich dort landen könnt? Die Antwortet lautet nein. Michael wurde verarscht und es gibt nichts, was ihr tun könnt, um doch noch bei Real Madrid zu landen.

Michaels Zukunft

2

Im Zuge dieses Transferdebakels kann sich Alex entscheiden, Michael als Manager zu behalten oder ihn zu feuern. Was durchaus verständlich wäre, nachdem sich Alex damit so blamiert hat. Feuert ihr ihn, seht ihr Michael nie wieder. Gebt ihr ihm noch mal eine Chance, bleibt er für den Rest der Saison euer Agent.

FIFA 18 The Journey Entscheidungen - Kapitel 3

Thierry Henry als Freund oder Bekannter?

3

In Kapitel 3 von The Journey erhaltet ihr Tickets, mit denen ihr euch die US-Nationalmannschaft der Frauen anschauen (und eure Schwester in Aktion sehen) könnt. Ihr habt die Wahl, ob ihr Henry dazu einladet, euch zu begleiten, oder ob ihr einfach nur Bekannte bleibt.

FIFA 18 The Journey Entscheidungen - Kapitel 4

Zu welchem europäischen Klub wechselt ihr?

Im vierten Kapitel von The Journey habt ihr die Möglichkeit, euch einem von drei großen Klubs aus Europa anzuschließen. Zur Wahl stehen Atletico Madrid, Paris St. Germain oder der FC Bayern München. Nachfolgend seht ihr jedes der Angebote. Denkt gut darüber nach, zu wem ihr wechseln wollt, den ihr verbringt den Großteil der Saison bei diesem Klub.

4
5
6

FIFA 18 The Journey Entscheidungen - Kapitel 5

Wählt einen Sturmpartner

7

Als einer der großen Neuzugänge des Klubs sollt ihr einen Sturmpartner für euch auswählen. Ihr könnt entweder einen vorhandenen Spieler auswählen oder jemanden, den der Verein dann extra noch verpflichtet. Ihr müsst dann quasi fortan im Sturm mit eurem Partner zusammenarbeiten, euch gegenseitig Vorlagen geben und Chancen verwerten.

Interessiert euch Dannys Karriere?

8

In Kapitel 5 verletzt Alex sich, was sich auch nicht vermeiden lässt. Währenddessen bekommt ihr die Chance, als Danny weiterzuspielen und seine Karriere bei eurem früheren Verein zu retten. Entscheidet ihr euch dafür, absolviert ihr eine Reihe von Spielen mit ihm und habt neue Aufgaben. Habt ihr keine Lust darauf, leidet Dannys Karriere dementsprechend darunter und das Spiel springt nach vorne, bis Alex wieder gesund ist.

FIFA 18 The Journey Entscheidungen - Kapitel 6

Nachdem ihr zurückkehrt, trainiert ihr mit eurer Schwester und arbeitet anschließend daran, die Lücke zur Tabellenspitze zu verkleinern. Große Entscheidungen trefft ihr hier nicht, aber besonders auf den höheren Schwierigkeitsgraden sind die Meisterschaft in der Liga und der Gewinn des Pokals eine große Herausforderung.

FIFA 18 The Journey: Hunter Returns Aufgaben und Belohnungen

In jedem einzelnen Kapitel von The Journey: Hunter Returns erwarten euch neue Aufgaben, manche davon sind auch versteckt, die euch mit verschiedenen Boni für eure Karriere oder den Ultimate-Team-Modus belohnen. Nachfolgend seht ihr all diese Aufgaben, darunter auch die versteckten Herausforderungen.

FIFA 18 The Journey Aufgaben: Kapitel 1

9
  • Erhaltet eine Bewertung von 8.0+ im 11vs11-Trainingsmatch
  • Absolviert während der Saisonvorbereitung mindestens 10 Torschüsse
  • Gewinnt ein Saisonvorbereitungsturnier

Belohnungen am Ende von Kapitel 1

  • 1 Leihspieler-Karte von Real Madrid
  • 1 Leihspieler-Karte der MLS

FIFA 18 The Journey Aufgaben: Kapitel 2

10
  • Erzielt ein Tor im ersten Premier-League-Spiel der Saison
  • Erhöht euren Marktwert auf 10 Millionen Pfund
  • Verdient in den ersten drei Premier-League-Spielen mindestens 6 Punkte

Belohnungen am Ende von Kapitel 2

  • 1 Leihspieler-Karte von Rio Ferdinand

FIFA 18 The Journey Aufgaben: Kapitel 3

11
  • Erzielt ein Unentschieden oder einen Sieg im Spiel der US-Nationalmannschaft der Frauen (mit Kim)
  • Spielt ein Match mit einer neuen Frisur
  • Erreicht mit LA Galaxy die Playoffs

Belohnungen am Ende von Kapitel 3

  • 1 Leihspieler-Karte von Gyasi Zardes

FIFA 18 The Journey Aufgaben: Kapitel 4

12
  • Nehmt an jedem Training teil (keine Simulation
  • Erzielt fünf Tore
  • Gewinnt den MLS-Cup

Belohnungen am Ende von Kapitel 4

  • 1 Leihspieler-Karte von Thierry Henry

FIFA 18 The Journey Aufgaben: Kapitel 5

13
  • Steht in der Startelf in einem Premier-League-Spiel (mit Danny)
  • Erhaltet einen Assist bei einem Tor von Griezmann (oder wer auch immer euer Sturmpartner ist)
  • Gewinnt den EFL-Cup (mit Danny)

Belohnungen am Ende von Kapitel 5

  • 1 Leihspieler-Karte von Danny Williams

FIFA 18 The Journey Aufgaben: Kapitel 6

14
  • Erreicht den maximalen Wert bei der Partnerschaft mit eurem Sturmpartner
  • Erhaltet sechs Assists bei Toren von Griezmann (oder wer auch immer euer Sturmpartner ist)
  • Rettet Dinos Job, indem ihr die Liga oder den Pokal gewinnt

Belohnungen am Ende von Kapitel 4

  • 1 Karte von Alex Hunter
  • 1 Leihspieler-Karte von Antoine Griezmann
  • 1 Leihspieler-Karte von Thomas Müller
  • 1 Leihspieler-Karte von Dele Alli

Hier findet ihr weitere Tipps zum Spiel:

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (1)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte