Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PUBG: Entwickler führen Gespräche über eine PS4-Versiom

Man sprach mit allen großen Konsolenherstellern.

Die Entwickler von Playerunknown's Battlegrounds führen mit Sony Gespräche über eine PS4-Version des Titels.

Das berichtet jedenfalls Bloomberg. Demnach habe Bluehole-Gründer Chang Byung-gyu "Gespräche mit allen großen Konsolenherstellern" geführt.

Microsoft bringt das Spiel auf den Konsolen zwar zuerst "exklusiv" (ein dehnbarer Begriff) auf die Xbox One, aber dennoch gibt es Gespräche mit Sony über eine spätere PS4-Fassung.

Überraschend kommt das angesichts der Popularität des Spiels nicht. Und bislang hatte man sich bezüglich der Exklusivität auf der Xbox One nicht wirklich hundertprozentig klar geäußert. Es wird aber definitiv zuerst auf die Xbox kommen.

In diesem artikel

PUBG: Battlegrounds

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare