Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cuphead: Spieler besiegt alle Bosse, ohne Schaden zu nehmen

Challenge accepted.

Cuphead ist eine echte Herausforderung, die manche aber schon ziemlich gut gemeistert haben.

Dazu zählt beispielsweise YouTuber Aeraloth, der alle 28 Bosskämpfe mit der Bewertung A+ abgeschlossen hat - und das, ohne Schaden zu nehmen.

Anschauen könnt ihr euch diese Leistung nachfolgend im Video.

Cover image for YouTube videoCuphead - All Bosses on Regular【A+ Rank, No Damage, Dashing, Shrink, Charms】

Unterdessen hat das Spiel auf dem PC mit einem Bug zu kämpfen, der den Spielfortschritt löschen kann. Studio MDHR arbeitet bereits daran, empfiehlt in der Zwischenzeit aber, das Spiel nicht via Alt+Tab zu verlassen.

Weitere Infos zu dem Titel entnehmt ihr unserem Cuphead Test.

In diesem artikel

Cuphead

Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare