Rugby 18: Neues Video veröffentlicht

Authentizität.

Bigben Interactive und Eko Software haben ein neues Video zu Rugby 18 veröffentlicht.

Das Spiel erscheint am 27. Oktober für PlayStation 4, Xbox One sowie PC und ist hier vorbestellbar.

Im neuen Video will man zeigen, wie die Entwickler versucht haben, Details und spezifische Aspekte des Sports ins Spiel zu übertragen.

"Um den besonderen Eigenheiten der Sportart treu zu bleiben und eine realistische Erfahrung zu kreieren, mussten die Entwickler einige Hindernisse überwinden. Durch die moderne Motion Capture Technologie wurden die Bewegungen der Spielfiguren den echten Rugbyspielern nachempfunden. Die Spielerstatistiken wurden individuell zusammengestellt, angelehnt an die echten Spielerwerte", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading