Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars Battlefront 2 (das alte) ist wieder online spielbar

Zurück aufs Schlachtfeld.

Das alte Star Wars Battlefront 2 könnt ihr ab sofort wieder online spielen.

Der Titel verlor im Jahr 2014 seine Multiplayer-Funktionen, als GameSpy geschlossen wurde, obwohl GameRanger versuchte, das auszugleichen.

Wie Disney nun aber in einem Steam-Update mitteilt, bietet das Spiel nun auch offiziell wieder Multiplayer-Support. Bis zu 64 Spieler können sich den Schlachten anschließen.

Auf Steam kostet das Spiel 9,99 Euro, auf GOG.com ist es aktuell für 3,39 Euro zu haben.

Die auf GOG erhältliche Version ist mit der Steam-Version kompatibel, Spieler können also miteinander spielen.

Unterdessen beginnt am 6. Oktober (ab dem heutigen 4. Oktober für Vorbesteller) die Beta zum neuen Battlefront 2.

In diesem artikel

Star Wars Battlefront II

PS2, Xbox, PSP, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare