Stranger Things: Kostenloses Spiel ab heute erhältlich

Für iOS und Android.

Stranger Things könnt ihr ab heute auch als Videospiel überall hin mitnehmen.

Ihr findet Stranger Things: The Game dann im App Store für iOS sowie auf Google Play für Android. Das Spiel ist kostenlos und In-App-Käufe sind nicht vorhanden.

Man könnte glatt meinen, dass Netflix damit die zweite Staffel der Serie bewerben möchte, die Ende des Monats startet. Verrückter Gedanke.

Unter anderem löst ihr im Spiel Rätsel, sammelt Items, schaltet weitere Charaktere frei und stellt noch vieles mehr an. Scheinbar werden mit der Veröffentlichung von Staffel 2 dann noch weitere Inhalte ergänzt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading