The Witcher 3: PS4-Pro-Update veröffentlicht

Jetzt in 4K.

Ab sofort ist das PS4-Pro-Update für The Witcher 3 verfügbar.

1

Eigentlich war es Update 1.50, es wurde aber auch noch Update 1.51 direkt anschließend veröffentlicht, um "Stabilitätsprobleme" zu beseitigen.

In den Patch Notes ist lediglich von "PS4-Pro-Support" die Rede, genauer gesagt könnt ihr das Spiel dann in 4K spielen. Ebenso verspricht CD Projekt einen "leichten" Performance-Boost.

"Ja, das Spiel hat gerade einen Upgrade-Patch erhalten, um die zusätzliche Leistung zu nutzen, die die PS4 Pro bietet. Wenn das Spiel auf einer PS4 Pro gespielt wird, unterstützen The Witcher 3: Wild Hunt und die zusätzlichen Inhalte die 4K-Auflösung und erhalten einen leichten Performance-Boost", erklärt CD Projekt gegenüber Eurogamer.

Mit einem ähnlichen Update ist auch für die Xbox One X zu rechnen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (24)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (24)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading