Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Witcher 3: PS4-Pro-Update veröffentlicht

Jetzt in 4K.

Ab sofort ist das PS4-Pro-Update für The Witcher 3 verfügbar.

Eigentlich war es Update 1.50, es wurde aber auch noch Update 1.51 direkt anschließend veröffentlicht, um "Stabilitätsprobleme" zu beseitigen.

In den Patch Notes ist lediglich von "PS4-Pro-Support" die Rede, genauer gesagt könnt ihr das Spiel dann in 4K spielen. Ebenso verspricht CD Projekt einen "leichten" Performance-Boost.

"Ja, das Spiel hat gerade einen Upgrade-Patch erhalten, um die zusätzliche Leistung zu nutzen, die die PS4 Pro bietet. Wenn das Spiel auf einer PS4 Pro gespielt wird, unterstützen The Witcher 3: Wild Hunt und die zusätzlichen Inhalte die 4K-Auflösung und erhalten einen leichten Performance-Boost", erklärt CD Projekt gegenüber Eurogamer.

Mit einem ähnlichen Update ist auch für die Xbox One X zu rechnen.

In diesem artikel

The Witcher 3: Wild Hunt

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare