South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: "I am the fart"-Wettbewerb gestartet

Strengt euch an und ihr landet im Spiel.

Ubisoft hat einen ganz speziellen Wettbewerb zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe angekündigt.

Das Spiel erscheint am 17. Oktober für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und ist als Standard Edition und Collector's Edition vorbestellbar.

Dabei handelt es sich um den "I am the fart"-Wettbewerb. Das Furzgeräusch des Gewinners wird anschließend "als eine der tödlichen, mächtig stinkigen 'Waffen' des Hauptprotagonisten ins Spiel integriert".

Der Wettbewerb findet noch bis zum 16. Oktober statt, das Ergebnis soll am 23. Oktober bekannt gegeben werden.

"Die furchtlosen Kandidaten müssen nur ein Video auf www.iamthefart.com hochladen, in dem sie ihre besonderen Talente präsentieren. Nach Einsendeschluss wird eine Jury, bestehend aus den Mitgliedern des San Francisco Studios, Mr. Methan sowie einem Repräsentanten der South Park Digital Studios, den Gewinner küren. Er wird nach San Francisco fliegen, um das Ubisoft-Studio aufzusuchen und dort seinen Sound für das Spiel aufzunehmen", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading