Arktika.1: Neuer Trailer veröffentlicht

Erscheint nächste Woche.

Metro-Entwickler 4A Games veröffentlicht schon sehr bald seinen ersten VR-Shooter Arktika.1.

Am 10. Oktober erscheint der Titel und ist im Oculus Store mit 10 Prozent Rabatt vorbestellbar.

Zur bevorstehenden Veröffentlichung zeigt man nun einen neuen Trailer, der euch ein paar weitere Eindrücke verschafft.

Arktika.1 spielt rund ein Jahrhundert in der Zukunft und zeigt die gleichnamige Kolonie, die von barbarischen Räubern und mutierten Kannibalen bedroht wird. Eure Aufgabe als Teil des Sicherheitsdienstes ist es, die Kolonie zu beschützen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading