Erste Spieler von Star Citizen haben derzeit die Möglichkeit, Alpha-Version 3.0 zu testen.

Diese Gruppe von Spielern ist unter dem Namen "The Evocati Test Flight" bekannt und sie dürfen aufgrund einer Vertraulichkeitsvereinbarung auch nicht darüber reden.

Ein Beitrag zur Veröffentlichung von Version 3.0 aus dem Evocati-Forum ist auf Reddit aufgetaucht, ebenso finden sich auf Pastebin die Patch Notes.

Die Tests dürften mindestens noch ein paar Wochen dauern, abhängig davon, welche Bugs und Probleme dabei auftauchen. Anschließend folgen eingeschränkte Tests auf dem Testserver, wobei immer mehr Spieler hinzustoßen werden. Und zu guter Letzt steht dann die Veröffentlichung für alle auf dem Programm.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.