Stronghold 2: Steam Edition veröffentlicht

Wieder im Multiplayer spielbar.

Ab sofort ist die Steam Edition von Stronghold 2 erhältlich.

Damit wird der Titel wieder im Multiplayer spielbar, was nach der Schließung von Gamespy zuvor nicht mehr möglich war.

Darüber hinaus bietet die Steam Edition eine verbesserte Grafik mit neuen Auflösungen, neue Single- und Multiplayer-Karten, Steam-Workshop-Support, ein digitales Artbook, den Soundtrack und mehr.

"Wer Stronghold 2 schon als Teil der Stronghold Collection auf Steam besitzt, bekommt das Upgrade automatisch und natürlich kostenlos. Für alle anderen gibt es jetzt zum ersten Mal die Gelegenheit, Stronghold 2 separat auf Steam zu kaufen", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading