Akte X: Trailer zur elften Staffel veröffentlicht

Ein erster Vorgeschmack.

Fox hat einen ersten Trailer zur elften Staffel von Akte X veröffentlicht.

Die Staffel wird 2018 ausgestrahlt und erneut schlüpfen David Duchovny und Gillian Anderson in ihre bekannten Rollen.

Mit dabei sind ebenso Mitch Pileggi als Walter Skinner oder William B. Davis als Krebskandidat.

Erstmals ausgestrahlt wurde Akte X im September 1993 und lief neun Staffeln lang über die Fernsehbildschirme, ebenso gab es zwei Kinofilme. Im letzten Jahr kehrte die Serie dann nach langjähriger Pause zurück.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading