Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Arms: Update 3.2 bietet neuen Kämpfer und Achievements

Kommt noch im Oktober.

Nintendos Arms bekommt demnächst mit Version 3.2 ein weiteres neues Update.

Einen ersten Vorgeschmack darauf bietet der neue Trailer, den Nintendo nun veröffentlicht hat.

Mit dem Update führt man unter anderem Achievements ein, die hier auf den Namen "Badges" hören und für das Erreichen bestimmter Meilensteine verteilt werden. Dazu zählen etwa, wenn ihr 1.000 Ingame-Coins verdient habt, euer erstes Grand-Prix-Match gewinnt und 50 Mal mit einem Charakter kämpft.

Darüber hinaus scheint man einen weiteren Charakter einzuführen, zumindest wird dieser am Ende des Videos angedeutet.

Auf YouTube ansehen

Ein genauer Release-Termin für das Update steht noch aus, es soll aber noch in diesem Monat veröffentlicht werden.

In diesem artikel

Arms

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare