Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny 2: Prestige-Schwierigkeitsstufe für den Leviathan verzögert sich

Kommt erst nächste Woche.

Die Prestige-Schwierigkeitsstufe für den Leviathan-Raid in Destiny 2 verschiebt sich in letzter Minute nach hinten.

Noch in der vergangenen Woche hatte Bungie angekündigt, dass er ab heute verfügbar sein soll, doch daraus wird nichts.

Stattdessen könnt ihr nun am kommenden Mittwoch, den 18. Oktober, ab 19 Uhr deutscher Zeit damit rechnen.

Ausschlaggebend für die Verzögerung ist ein kurzfristig entdeckter Exploit, der Kämpfe einfacher gemacht hätte als beabsichtigt.

"Um uns die Zeit für die Lösung des Problems zu nehmen, verschieben wir den Start des Prestige-Raids auf nächste Woche. Es ist für wichtig für uns, dass der Erfolg des Teams, das zuerst den Raid abschließt, nicht von Zweifel, Skepsis und Unsicherheit getrübt wird", heißt es.

Für den Prestige-Raid ist ein Power-Level von 300 nötig.

In diesem artikel

Destiny 2

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare